Über Uns

Der Ladies‘ Circle (LC)  '49'  verbindet engagierte und offene Frauen aus 'Menden' und Umgebung, die sich dem Motto „friendship & service“  verschrieben haben. Wir sind Frauen unterschiedlichsten Alters, Nationalitäten und Berufen.

Was uns dabei ausmacht ist die Freude an gemeinsamen Unternehmungen, Toleranz für die Besonderheiten jeder einzelnen Lady und der Wunsch die Welt ein bisschen heller zu machen.

Wir laden Dich herzlich ein, Dir auf den folgenden Seiten einen Eindruck von uns zu verschaffen und uns etwas besser kennen zu lernen. Lies dabei mehr über die Bedeutung des Ladies Circle für uns Ladies und was diese großartige soziale Organisation ausmacht. Nämlich das „wir.

Und wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich ganz unverbindlich bei uns. Zunächst laden wir Dich zu einem „Schnupperabend“ ein bei dem Du alle Fragen loswerden und uns in kleiner Runde kennenlernen kannst. Komplett ohne Verpflichtungen!